• Versandkostenfrei ab 50€
  • Produktion auf Bestellung
  • Wunschmotive möglich

Über mich

Hallo, ich bin Monique und bin ein großer Fan von Halloween, Psychobilly, Rockabilly ,Horrorfilmen und alles, was in diese Richtung geht. Ich bin 36 Jahre,  Mutter eines Sohnes und glücklich verheiratet. 

Hauptberuflich arbeite ich im Krankenhaus, doch schon immer musste ich meinem kreativen Kopf Luft machen, früher als Fotografin und Logo Designerin, heutzutage beplotten und bedrucken was das Zeug hält. Um meine Ideen umzusetzen, nutze ich canva und Photoshop. 

Außerdem betreiben mein Mann und ich einen eigenen Youtube Kanal, alles rund ums Thema Motorrad, motovlogs und harley Davidson. Wir sind leidenschaftliche Motorradfahrer.

Ich liebe alles rund um das Thema Halloween, spinnen, Horror, old school, Hot rods, rockabilly,  psychobilly, tattoos und habe es mir zur Aufgabe gemacht,  diesen Stil mit euch teilen zu wollen. Mein Schwerpunkt liegt somit rund um das Thema Halloween,  nichtsdestotrotz, kann ich auch ganz individuelle, "normale " Sachen kreieren  ;-) 

Ich hoffe ihr habt Freude an den Artikeln und unterstützt damit ein kleines Business. 

 

Eure monique